Veröffentlicht in Allgemein

#28 Das erwartet euch…

2017-arthimedes-shutterstock-660-07

Wie bereits im letzten Artikel angekündigt, will ich euch ein bisschen darüber erzählen, was ich 2017 so vorhabe, vor allen Dingen, was diesen Blog angeht.

Da ich letztes Jahr meine Ziele im Dezember festgelegt habe, habe ich mir in den letzten Tagen wieder einige Gedanken gemacht. Besonders, was den Blog angeht. Zwar habe ich im Juli wieder damit angefangen, zu bloggen, aber so wirklich gepflegt habe ich ihn erst in den letzten zweieinhalb Monaten.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es ab sofort zwei feste Tage gibt, an dem ich einen Artikel hochlade: den Kreativ-Dienstag und den DailyLife-Freitag.

 

Am Kreativ-Dienstag erhaltet ihr somit immer ein Update aus einem der Projekte, an denen ich arbeite (leider immer viel zu viele parallel 😉 ).

Falls der Wunsch besteht, eine Fortsetzung eines besonderen Projekts zu bekommen, reicht einfach ein Kommentar oder eine Nachricht an mich 🙂

 

Am DailyLife-Freitag könnt ihr euch wieder über Erlebnisse in meinem Offline-Leben freuen.

Meist wird es irgendetwas sein, was ich unter der Woche erlebt habe oder was mich besonders bewegt hat.

Wollt ihr darüber hinaus etwas von mir erfahren, schaut doch mal bei (Neu hier?) oder bei (Q&A) vorbei 🙂

Falls euch etwas fehlt, einfach danach fragen 🙂

 

Abgesehen davon habe ich im Moment nur drei Ziele für 2017:

  1. Ziel 2 von 2016 (Besser mit Links schreiben)
  2. Eine gute Prüfung/ ein neuer Job
  3. Öfters Brille tragen

 

Quelle Bild: http://www.finanzen.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s