Veröffentlicht in 31 Tage Autorenwahnsinn

31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 03

Heutige Aufgabe: „Was hat dich dazu inspiriert, dieses Projekt zu schreiben?“Ich gehe davon aus, dass es um das Projekt geht, das man am Tag 02 erwähnt wird.

Was mich also dazu inspiriert, die „Band-Trilogie“ zu schreiben… hm…

Ich liebe Musik. Sie spielt eine große Rolle in meinem Leben, auch wenn ich leider kein Instrument spielen kann. Deshalb war mir klar, dass ich irgendwann mal eine Geschichte schreiben würde, in der Musik eine große Rolle spielt. Dass mir über die Jahre hinweg aber gleich drei Ideen einfallen, die die Musik so als Hauptthema haben…

Ich habe die Geschichten in den letzten Monaten und Jahren (Teil 1 stammt aus 2012…) ein wenig außer Acht gelassen, deshalb will ich in den nächsten Wochen meinen Fokus darauf legen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s