Veröffentlicht in 31 Tage Autorenwahnsinn

31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 05

Heutige Frage: „Was für ein Schreibprogramm nutzt du?“

Ich bin da ganz altmodisch und benutze Microsoft Word.

Ich habe mir zwar mal vor einiger Zeit das Programm „Scrivener“ angeschaut, aber das ist nichts für mich. Manche schwören zwar auf dieses Programm, aber mich verwirrt es einfach. Bei meinen vielen Projekten, die ich habe, führt das nur zum Chaos 🙂

Falls jemand Microsoft Word benutzt, empfehle ich jeden, die Office 2016- Version zu kaufen. Ich besitze sie seit Mai 2016 und bin immer noch von den neuen oder angepassten Funktionen begeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s