Veröffentlicht in 31 Tage Autorenwahnsinn

31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 09

Frage von heute: „Welchen Autor bewunderst du? Wer inspiriert dich?“

Das ist eine sehr schwierige Frage. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Ich verschlinge Bücher, seit ich lesen kann und hab deshalb schon viele Autoren ‚kennengelernt‘. Ich bewundere jeden Menschen, der es schafft, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Ich lese zwar gerne Bücher von meinen Lieblingsautoren auch drei, vier, fünf…. Mal, aber eher, weil die Geschichten, die sie geschrieben haben, weniger, weil sie mich inspirieren. Klar, danach habe ich so etwas wie eine gesteigerte Motivation, mich selbst hinzusetzen und zu schreiben. Aber mich inspiriert eher die Musik.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s