Veröffentlicht in 31 Tage Autorenwahnsinn

31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 14

Die heutige Frage: “ Welches Buch hast du zuletzt zu Ende gelesen?“

Wenn ich unterwegs bin, lese ich auf meinem Handy oder Tablet meist über die Kindle-App von Amazon.

Das letzte Buch, das ich hier gelesen habe ist von Sarah Saxx „Kind of Chicago“

king_cover_neu-189x300

Homepage der Autorin: www.sarahsaxx.com

Es war mein erstes Buch von Sarah Saxx (ich habe das ebook zu Rezensionszwecken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen). Im Moment bin ich unentschlossen, ob ich noch weitere Bücher von der Autorin lese. Vielleicht habe ich es auch nur zur falschen Zeit gelesen 🙂

Wenn möglich, lese ich natürlich Bücher in Papierformat. Es geht nichts über den Geruch von frisch gedruckten Seiten 🙂

 Das letzte Buch, das ich so gelesen habe, ist von Lauren Rowe „The Club – Flirt“ (Band 1)

 51g3xwuhbcl-_sy346_

Erhältlich hier: Amazon

Auch hier ist es das erste Buch, das ich von Lauren Rowe lese. Ich habe Band 1 und 2 von meiner Freundin geschenkt bekommen und momentan am 2. Band 🙂 Bevor ich das fertig gelesen habe bzw. auch den 3. Band, möchte ich mir darüber noch keine Meinung bilden 🙂

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s