Veröffentlicht in 31 Tage Autorenwahnsinn

31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 15

Frage heute: „Welchen Schreibratgeber würdest du uns empfehlen?“
Alternative: Solltest du keinen Schreibratgeber empfehlen können, dann verrate uns, welches Buch du aktuell liest!

Da ich, ehrlich!, noch keinen Schreibratgeber gelesen habe, kann ich deshalb auch keinen empfehlen.

Von meinen Kollegen habe ich zum Ausstand von Beate Forsbach „Der Traum vom eigenen Buch – Wie Sie ihn verwirklichen können“ erhalten, habe aber noch nicht eine Seite davon gelesen. (Das hat verschiedene Gründe die ich jetzt hier nicht näher erläutern möchte 🙂 Auf alle Fälle steht es auf der Buchleseliste für dieses Jahr 😉 )

 

Was ich aktuell lese, habt ihr ja gestern schon erfahren:

 Lauren Rowe „The Club –  Match“.

Auf meinem Tablet wartet noch die Leseprobe von

Thalea Storm „Dein Traum in mir“ auf mich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s