Veröffentlicht in 31 Tage Autorenwahnsinn

31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 17

Die heutige Frage: „Was war dein bisher bestes Erlebnis im Zusammenhang mit dem Schreiben?“
War es eine Buchmesse? Dein erster Vertag? Das Erscheinen deines ersten Buches?
Oder das Schreiben einer bestimmten Szene?

 

Mein bestes Erlebnis…

Warum werden immer Fragen gestellt, zu denen ich mir bisher keine Gedanken gemacht habe 🙂

Ich denke, das bisher schönstes Erlebnis war, als ich mich getraut habe, meiner beste Freundin etwas zu lesen zu geben. Zuzusehen, wie sie meine fiktiven Worten eine so unglaublich emotionale Reaktion hervorgerufen haben, war echt einmalig 🙂

Ich glaube, dass ist auch der Grund, warum sie immer die erste ist, die meine neuen Ideen lesen „muss“. 😉 🙂

Die Veröffentlichung von Kalahari war aber auch ein schönes Highlight in meinem Leben als Autorin 🙂

Das Ebook ist hier verfügbar ! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 17

  1. Ich werde mir dein Ebook auf alle Fälle holen! Finde ich toll, dass deine beste Freundin deine Ideen zuerst zu lesen bekommt! Dafür sind ja Freunde da. Liebe Grüße, Julia 💟

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s