Veröffentlicht in 31 Tage Autorenwahnsinn

31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 21

Heutige Frage: “ Was hörst du während des Schreibens?“

Stimmungsabhängig und vor allen Dingen abhängig davon, was ich schreibe.

In Caollaidhe spielen Gesellschaftstänze eine große Rolle, sodass ich entsprechende Musik höre.

Bei Kalahari waren es Lieder aus vielen verschiedenen Richtungen (ich glaube, da hab ich sogar mal eine Playlist bei Youtube erstellt…)

Im Allgemeinen ist es eine Mischung aus aktuellen Charts, Instrumentalmusik (Mozart und sowas ist auch mal dabei, nicht nur Lindsey Sterling oder David Garrett 😉 ), japanischen Liedern und All-Time-Favorits.

Advertisements

Ein Kommentar zu „31 Tage Autorenwahnsinn – Tag 21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s