Veröffentlicht in Allgemein, Creative, Unsortiert

#54 Leserunde zu „Sacred“ auf Lovelybooks

Da musste schon eine schlaflose Nacht kommen, bis ich mich endlich dazu getraut habe, bei Lovelybooks eine Leserunde zu starten 🙂

Zwar bin ich dort schon seit einigen Wochen als Autorin & Mitglied vertreten, doch zu mehr, als meinen Lesefortschritt dort zu dokumentieren, habe ich mich noch nicht wirklich getraut…

 

Nachdem ich jetzt jedoch einen Zeitplan bis Ende Mai, wo dann sehr wahrscheinlich endlich Kalahari II erscheinen wird  (*jetzt schon total freu*),  ist mir aufgefallen, dass das hier eigentlich der einzige Zeitpunkt ist, an dem ich wirklich Zeit für eine Leserunde habe, an der ich aktiv teilnehmen kann. Ohne allzu sehr Abstriche bei den leider noch wichtigeren Bereichen meines Lebens zu machen.

Von daher ran an den Speck… ähm, die Seiten.

Bis zum 05. Mai 2017 habt ihr Zeit, euch unter Lovelybooks um eines der 15 Leseexemplare zu bewerben.

Natürlich dürfen auch alle, die bereits das Buch erworben/gelesen haben, sich an der Diskussion beteiligen. Ich freue mich auf jeden von euch!

Für alle, die kein Mitgliedaccount bei Lovelybooks haben, können gerne ihre Leseeindrücke unter diesem Beitrag posten 😉

 

PS: Auch KindleUnlimited- Benutzer kommen auf ihre Kosten, denn dort ist Sacred ebenfalls verfügbar! Wer also nicht das Glück hat, ein Exemplar zu erhalten, kann dort gerne mal vorbeischauen 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s