Veröffentlicht in Allgemein, DailyLife, Kaatzen

#59 Update Prüfungen + Zuwachs

Heya,

Ja, ich lebe noch. Und sie sind endlich hinter mir!!!

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dem heutigen Tag entgegen gefiebert habe. Zum einen, weil heute die BWL-Prüfung anstand, für die ich zwar mittelmäßig etwas getan, aber trotzdem total Panik hatte, dass ich gar nicht damit zurechtkomme.

Zum anderen, weil die BWL-Prüfung auch die letzte Prüfung ist und danach das „Schulleben“ eigentlich so gut wie zu Ende ist. Bis zum 30. Mai müssen wir zwar noch in die Schule und am 31. Mai noch kurz, um uns die Ergebnisse abzuholen. Aber in den Tagen machen wir jetzt auch nicht wirklich mehr was…

Aber zurücklehnen kann ich mich jetzt nicht unbedingt.  Da wartet noch die erfolgreiche Jobsuche, der die Wohnungssuche folgt …

 

Und dass ich jetzt nicht mehr lernen muss, bedeutet aber nicht unbedingt, dass ich auch wieder Zeit zum Schreiben habe. 😉 Denn seit Sonntag hat unsere Familie Zuwachs gekommen *total verliebt*

So, wie die beiden gerade über mein Bett toben, kann ich gar nicht glauben, dass die beiden, laut Tierärztin gestern, erst eher drei wie vier Wochen alt sind. Nachdem sie in der ersten Nacht dann nicht gut geschlafen haben, bin ich froh, dass sie es jetzt tun. Entweder schlafen sie den Schlaf der Gerechten, oder aber sie toben wie die Wilden.

Die beiden sind aus einem Dreierwurf, die am 05.05. auf dem Bauernhof in der Nähe gefunden wurden. Leider waren die Bauern so unverantwortlich und haben eine der Katzen bereits an andere Leute abgegeben. Darf gar nicht daran denken. Das arme Kätzchen. Meine beiden fangen ja schon sofort zu mauzen, sobald sie die andere nicht sehen. Ich will nicht wissen, wie gestört inzwischen die einzelne Katze ist ☹

Für die Schwarz-Weiße Katze suchen wir noch einen Namen, wer also einen parat hat und den gerne teilen möchte, immer her damit!

 

Bis Freitag muss ich noch ein Referat über Demografie zusammenstellen, sodass es doch Wochenende werden wird, bis ich wieder zum Schreiben komme. Mal schauen, was die Muse sich dann so ausdenkt…

 

Advertisements

4 Kommentare zu „#59 Update Prüfungen + Zuwachs

  1. Die sehen aber süss aus 😍 Ich kann zwar verstehen, dass man Katzengeschwistern zusammenlassen soll, aber der Bauer ist einfach froh wenn die wegsind. Da kann man von Glück sprechen, wenn sie ein Zuhause gefunden haben. Und vielleicht hat die neue Familie noch eine andere Katze? Hoffen wir es mal.
    Das Gefühl die Prüfungen hinter sich zu haben muss bestimmt sehr befreiend sein! Jetzt heissts nur noch abwarten auf die Ergebnisse, ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Julia

    Gefällt mir

    1. Wir hatten beim Anruf schon angedeutet, dass wir alle drei Katzen nehmen und gemeinsam zumindest bis zur 12. Woche aufziehen würden. Die mit 3 Wochen zu trennen fand ich, als nicht so wirklich Katzenkenner, echt unverantwortlich.
      Ist nunmal passiert, hoffe, der anderen geht es gut 🙂 Wenn nicht, ich kann es auch jetzt nicht ändern. Für mich sind die beiden Mäuse jetzt wichtig.

      Danke fürs Daumen drücken! Ich hab mir den Zeitraum schon gemerkt, wo deine fällig sind, auf meine Unterstützung kannst du zählen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Mist, ich glaube mein Kommentar wurde gerade gelöscht, hier also Versuch Nummer 2.
        Seltsam dass euch der Bauer die Katze nicht überlassen hat 😦 Als Name würde ich Serien- oder Buchcharaktere vorschlagen. Ich finde das immer witzig und sagt meiner Meinung nach mehr aus als „flauschi“ oder „Wuschel“ 😅
        Vielen lieben Dank! Geniesse du deine prüfungsfreie Zeit und konzentrier dich suf die Job und Wohnungssuche, hoffentlich findest du was passendes 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Mal schauen was das Vorstellungsgespräch morgen sagt. Hab aber ein gutes Gefühl 😊

        Flauschi und Wuschel geht gar nicht. Auf keinen Fall.
        Die schwarze hört schon auf Mohrchen oder Mohrle, von daher bleibt es bei ihr wohl dabei. Aber bei der anderen gebe ich nicht kampflos auf 😎😈

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s