Kalahari

 

Titel: Kalahari – Insel des Todes

Genre: Jugendbuch/Young Adult    >Liebesroman /Action&Abenteuer

Umfang: 253 Seiten

Leseprobe und erhältlich hier: Amazon

Fortsetzung: hier

 

Beschreibung:

„Rain ist ein Name für ein Geheimnis; er erinnert mich jedes Mal daran, dass ich mehr als einmal alle hintergangen habe. Mich selbst belogen und betrogen habe, damit ich mit ihm zusammen sein konnte. „

Wie würdest du dich entscheiden?

Kalahari, um 2100: Die 19-jährige Mer Callahan steht vor wohl einer der schwersten Entscheidungen in ihrem Leben. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als die Stadt zu verlassen und neue Erfahrungen während ihres Studiums zu sammeln. Doch da ist noch Julian.
Mer liebt ihn, doch irgendetwas hindert sie daran, Julian ihren Freunden und Verwandten vorzustellen. Für ihn lügt sie deshalb immer wieder und das, wo sie doch Lügen zutiefst verabscheut. Was soll sie aber tun, damit nicht alles auffliegt?
Er ist der Grund, warum sie überglücklich und gleichzeitig total verzweifelt ist.

Als wären das nicht schon genug Entscheidungen, die sie treffen muss, versinkt ihre Welt plötzlich im Chaos. Plötzlich muss Mer zwischen Leben und Tod, Freund und Feind wählen.
Und was ist eigentlich dieses Geheimnis, dem plötzlich jeder nachzujagen scheint?

 

 

Mehr zu der Entstehung erfahrt ihr hier.